Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***dy Mann
97 Beiträge
❤️❤️❤️❤️❤️
When the fun i am ready💕
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
für alles was nicht in ein Thema passt könnt ihr hier rein schreiben.
Ich habe bald Ferien und habe noch keine Idee wo es hingehen soll....
welche Orte / Stätte (deutschsprachig) findet ihr sehenswert ? Oder kennt ihr ein schönes ruhiges Hotel mit Pool wo ich die Sonne geniessen kann ?
Freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge.
Brienzersee/Giessbachfälle 😍
****ia Mann
2.778 Beiträge
Region Brienzersee/ Isetwald ist Traumhaft.
Wen es nicht regnet super schöne Gegend zum wandern 🥾, Stadt Bern, Tuhn ,Interlaken zum flanieren und einkaufen 👍

Bayern auch super schöne Gegend
Wien das gleiche viel zum anschauen beides meine Lieblingss Stadt 🥰👍
Schöne Ferien
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für mich ist es im Sommer in berglichen Gegenden schon wegen der Natur und frischen Luft sehr schön und es gibt auch da viel zu entdecken.

Favoriten sind dabei Davos, Samnaun, generell Graubünden mit seinen Bergen, Seen und anderen Sehenswürdigkeiten und immer noch günstigen Preisen.

Oder auch der Schwarzwald wo viele Orte über gut ausgebaute Wellnessbereiche verfügen.

Grosstädte zum empfehlen sind sicher München, Köln, Hamburg, Wien, Salzburg........... die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Vielen Dank für Eure Vorschläge... die ich gerne per PN beantworte.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Natürlich der Oberhammer ist Frankreich.
Hatte schon 2-3 x ein Ferienhaus gemietet mit Pool für so 1000.- die Woche.

Aber da spricht man halt weniger Deutsch.


In Bayern schöne Gegend, Schliersee/ Spitzingsee. Oder Bad Tolz, Chiemsee etc.
***dy Mann
97 Beiträge
*waschbrett*
*******y83 Mann
101 Beiträge
Da es hier ja eine Plauderecke ist, würde mich mal interessieren, was euch dazu bewegen könnte, den vorhandenen Chat gleichfalls aktiv zu nutzen?!

Klar, nicht jeder kann in X Chats und oftmals verliert man gerne mal den Überblick oder hat auch nicht immer die Lust dazu, im Chat aktiv zu sein. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Gruppe ja auch einen Chatkanal hat, dieser ist jedoch mehrheitlich leider leer.

Also, wie kann man dies ändern, bzw. verbessern, dass man sich auch dort näher kennen lernen kann?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.