Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo würde ich mich gerne mit Singles treffen?

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo würde ich mich gerne mit Singles treffen?
Wir sind seit heute 100 Mitglieder und die Sommerferien sind durch, Zeit sich Gedanken zu machen über Treffpunkte wo man sich mal einfach beschnuppern kann.

Hierfür hätte ich gerne mal eure Vorschläge und Ideen, es darf gerne ausgiebig diskutiert werden. Der Ort sollte auch für Nichtautofahrer erreichbar sein.
*****yse Frau
909 Beiträge
Single treffen ...
Also generell beraume ich erste Treffen auf neutralem Boden und vor allem in meiner leicht erreichbaren Umgebung, da ich nicht über fahrbaren Untersatz verfüge.
Da ich in einer Großstadt wohne, gibt es dort ausreichend Lokation, auch mit Parkplätzen oder nahe liegenden Haltestellen des hiesigen Nahverkersverbundes, die zu fast jeder Tages und Jahreszeit geöffnet haben.
Also genug Auswahl dafür ob es nur ein *kaffee* bleibt oder man später vielleicht bei nächsten Treffen auch was Leckeres *essen* gehen möchte, wobei auch teilweise etwas Kulturprogramm wie Lifemusik *sing* geboten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.