Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffs

*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Treffs
Du hast eine Idee und suchst Gleichgesinnte? Dann schreib was du organisieren möchtest und finde Gleichgesinnte. Bitte keine Realdaten wie Namen, Adressen, Telefonnummern oder externe Links verwenden.

Terminabsprache hier im Forum oder per Clubmail
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivitäten rund ums Dreiländereck und Spontanes
Derzeit plane ich sowohl für die Gruppe Dreiländereck sowie den Singletreff Schweiz Events und spontane Treffs in Basel und Umgebung.

Es handelt sich dabei um Stammtisch, kulinarische Treffs, Freizeitspass wie bowlen oder Billard, Thermalbad/Saunabesuche aber auch Treffs in Clubs in der Umgebung. Mit dabei sind da der Darkroom Basel, Altromondo in Frankreich, der Auhof in Deutschland sowie auch mal das Paradiso in Buchrain oder das Efa in Wettingen.

Als Single ist der Anschluss oft schwieriger da sich gerade auch beim Stammtisch immer Gruppen bilden die sich schon kennen. Ich werde deshalb auch hier Events einstellen für einen kleinen Rahmen um einfach auch mal gemeinsam Spass zu haben oder Tipps wo man nette Leute kennen lernen kann als Single.

Ihr könnt jederzeit auch eigene Ideen hier rein schreiben oder bei Fragen mich per Clubmail kontaktieren, ich beisse nicht.
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Segeln Bodensee 21 oder 22
Suche nette begleitung um auf dem Bodensee segeln und oder baden zu gehen. Kommendes Wochenende oder nach absprache auch an einem anderen. Wen du oder Ihr lust habt würd ich mich freuen
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In eigener Sache
da ich seit diesem Wochenende ein temporäres Heim in Zurzach bezogen habe mit meinen beiden Katers werde ich vermehrt auch in der Region Ag unterwegs sein. Dies bedeutet für alle etwas grösseren Radius an möglichen Events, mehr dazu folgt.

Clubmässig bedeutet das auch dass ich wohl auch mal im Efa anzutreffen bin, falls wer Begleitung sucht gerne pm an mich.
Wo kommt ihr her?
Seid allesamt gegrüsst ihr Holden Damen. Wo kommt ihr her? Ich selber aus Kanzon ZH.
Lady die lust hat auf ein Treffen
Suche eine Lady die lust hat sich gelegentlich zu treffen. Meine preferenz wäre bei Ihr zuhause. Gerne koche ich auch etwas feines. Hoffentlich bis bald
******_zh Mann
162 Beiträge
Hey, ganz spontan und schnell!!! Hat jemand Lust und Zeit für das Hang Massive Konzert ?

Das ist heute Samstag 25.5.2019 in Zürich (Volkshaus). Ein Ticket hätte ich noch!
Meldet euch doch rasch!!! Ich würde mich freuen
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foodfestival in Aarau

Gerade im Forum Schweiz gefunden ein Vorschlag für spontanen Treff, wer Lust hat kann sich sicher gerne bei der Themenerstellerin melden:

Schweiz: Spontan Aarau
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ausgang Zürich
Hallo zusammen
Spontan heute Abend
Ich und paar Freundinnen von mir möchten heute Abend was Unternemen Zürich und Umgebung ! Gibt es hier noch paar Frauen die das gleiche möchten ? Ausgang , was trinken zusammen . Wenn ihr noch andere Vorschläge habt . Schreibt mir ! Wenn wir paar zusammen kommen Dan schauen wir ob wir auch noch paar einzelne Herren auch mitnehmen 😁😊bis Dan .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.