Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Aktivität möchte ich?

Ich wäre dabei bei:

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Art von Aktivität möchte ich?
Uns interessiert was du von der Gruppe als Aktivität erwartest.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mystic Date
Nachdem jetzt die Sonne uns wieder mit wärmeren Temperaturen beglückt gibt es mehr Möglichkeiten auch wieder Treffs draussen zu planen.

Ideen dazu sind Treff im Aussenbereich von Lokalen, in der Innenstadt, Abends im Wald, in Parks, Thermalbad, Sauna, sonnen am Rhein.....

Jeder kann hier Vorschläge posten, finden sich genügend Interessenten kann auch etwas über Joy organisiert werden.
***60 Mann
305 Beiträge
Ich finde die Abendstimmung am Kleinbasler Rheinufer wunderbar, Höhe Kaserne und flussabwärts davon, wo es auch Grün gibt und nicht nur Steine und Beton und Wasser.

Als Mann hab ich den Vorteil, auch "harmlos" dort oben ohne herumzuliegen ohne gleich Aufsehen zu erregen.

Jetzt am Samstag 21. April ist dort in der Gegend übrigens auch Mansion Bizarre, diesmal geh ich nicht hin, sonst manchmal, zu solchen Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.