Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich mein Profil attraktiv?

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie mache ich mein Profil attraktiv?
damit ich mehr Kontakte bekomme
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sei persönlich
und schreibe über deine Wünsche/Vorstellungen im Profil.

Vermeide Standardformulierungen wie attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen für Neues, neugierig......
Im realen Leben würdet ihr euch auch nicht so vorstellen wenn ihr euren Gegenpart an der Bar kennen lernt.

Stellt aktuelle Bilder ins Profil wo man nicht nur einen Bauch oder schlecht sitzende Kleidung sieht sondern auch etwas vom Gesicht, das macht den anderen neugierig (Ihr könnt auch mit Schatten und Licht spielen)

Unter das mag ich könnt ihr gezielt hervorheben was euch wichtig ist und ihr bevorzugt. Auch da gilt wieder kurz und prägnant, keine Pauschalisierungen wie ehrliche, offene Menschen und dergleichen. Je konkreter desto aussagekräftiger das Profil.

Dies mal als kleiner Denkanstoss.

An die Männer: die Konkurrenz hier auf Joy ist extrem gross, wenn ihr glaubt dass die Damen euch in Scharen kontaktieren dürftet ihr relativ schnell enttäuscht werden.

Wer aktiv anschreibt hat die besseren Chancen Kontakte zu knüpfen.

Meldet euch an bei verschiedenen Gruppen und geht da an angebotene Events, schreibt Inserate mit kurzem humorvollen Text und wechselt ab und zu auch mal ein Bild, dann seid ihr automatisch wieder mehr in den Aufschaltungen.

Dies mal in Kurzform, wenn ihr selber Erfahrungen austauschen wollt, hier ist Platz zum schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.