Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfen für mehr Kontakte

*******hade Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfen für mehr Kontakte
alles was mein Profil attraktiver macht und meine Chancen steigert Kontakte zu bekommen
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfbilder
sind für mich immer ein Grund ein Profil näher anzusehen. Bitte keine Sonnenbrillen dabei anziehen denn da wird ein wesentlicher Blickfang versteckt und es gibt sicher Hunderte mit der gleichen Fönfrisur und allenfalls noch Bart.

Gilt im Übrigen für die gefühlt 1 Mio mehr oder weniger gut gebauten Hals-Bauch-Bilder, welche für mich wenig Spannung/Neugier erzeugen.

Bei den Damen gilt auch Letzteres wobei Männer da vermutlich diesen Ansichten durchaus Reiz abgewinnen können.

Wie seht ihr das?
****ni2 Frau
71 Beiträge
Zustimmung
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem date mit einem Kopf, einem Bauch oder einem Arsch, da würd ich doch glatt den Kopf wählen. Mit ihm könnt ich mich bestimmt am besten unterhalten.
Salopp gesagt und anatomisch nicht ganz korrekt, verleihen einige Männer zwar ihrem Profil Ausdruck durch ihre 6-Plus Muskeln, hingegen eine Vielzahl an Frauen tun es durch Zwillingsphotos ihnen irgendwie gleich.

In Real-Life, wenn eine Dame mir genüsslich, freizügig ihre Oberweite präsentiert, so passiert es sehr sehr sehr selten schon mal, dass ich sie frage, ob sie was dagegen hätte wenn ich eine Weile mit ihren Brüsten sprechen dürfte.

So auch hier auf Joy, die shakespearische Originalität im Anschreiben kann nur flöten gehen, wenn ich rein auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, nebst Textgeneratorengeschwafel eingehen kann. Das Gesicht, ausgenommen am frühen Morgen und teils nach Auftragen der Kriegsbemahlung, ist der Spiegel des Lebens, und wenn diese Spiegelung erst nach FSK18-Freischaltung oder so mir zuteil werden darf, hat das Profil wenig Aussagekraft - da kriege ich stets eine Wortfindungsstörung. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.